Architekt Salzburg

Innenarchitekt Salzburg

A365 - Werbeagentur Salzburg

News

GOLPLATZ TARVIS11.07.2013

 An einem besonderen Platz an der Grenze zu Italien, ist in den letzten Monaten ein sehr empfehlenswertes Restaurant entstanden.  Man würde gar nicht annehmen das In Tarvis ein Golfplatz versteckt ist. Doch dieser Platz ist ein sehr schön gelegener in den Bergen eingebundener Spielplatz für Golfbegeisterte. Das es hier auch einen genialen Koch gibt und der mit seiner Küche international mithalten kann ist zu dem ein weiteres Juwel.

Der Betreiber des Restaurants ILIJA ist ein genialer Golfer wie auch Koch.

 

Mit der Möglichkeit hier ein Restaurantkonzept umzusetzen , hab ich nicht nur eine schöne Aufgabe gehabt sondern auch eine bleibende Freundschaft zu Ilija gewonnen.

 

Ein bekannter Salzburger Industrieller hat sich dem angenommen und hier wircklich ein sehr schönes konzept umgesetzt. Das ich hier meinen beitrag leisten konnte bin ich dankbar und ich freu mich dieses auch mit euch zu teilen.

 

 

« News Übersicht